Logo

Klangwelt


Nach einem Jahr gemeinsamer Proben mit Hardy Hepp in Buchen startete der Heppchor im Jahre 1989. Ich sang sieben tolle Jahre auf vielen kleinen und grossen Bühnen der Schweiz mit vielen bekannten und weniger bekannten Sängerinnen und Musikern. Ausserdem wirkte ich bei zwei CD’s mit.

Bild "Klangwelt:Heppchor.jpg"

Mit der Rock & Bluesband Project FLASH trat ich ab Herbst 2014 bis zu ihrer Auflösung im Herbst 2015 mehr als ein Dutzend Mal auf......tempi passati!  

Bild "Klangwelt:Flash_2015.jpg"

Seit 2015 bin ich bei der altbekannten Churer Rock & Bluesband STORKLANE als Gastsängerin fest dabei - quasi als Dauergast.... Und hier geht's  zum nächsten Gig

Bild "Klangwelt:A_Caflisch_Storklane-07958ac.jpg"

Im November 2018 trat ich zum ersten Mal als Gastsängerin mit Chrutstil auf. Seither haben wir regelmässig gemeinsame Auftritte, erst gerade bespielten wir wieder einmal den Purple Groove Club, wovon diese Bilder zeugen.

Bild "Klangwelt:Alice_Caflisch_Chrutstil-07958ac.jpg"